Zeiterfassungssoftware
Verwalten von Personen, Erfassen von Zeitdaten, Auswertungen in Excel oder PDF Format
Verwalten von Personen, Erfassen von Zeitdaten, Auswertungen in Excel oder PDF Format
Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie nicht nur das handelsübliche Erfassen von Zeitdaten ab – Sie haben auch gleichzeitig Zugriff auf weitaus mehr Funktionen. Darüber hinaus ist die GeCOTime Zeiterfassungssoftware vollständig auf das österreichische Arbeitsrecht abgestimmt.
Mit der Zeiterfassungssoftware GeCOTime ist es möglich, Ihre Firmenstruktur optimal einzubinden und genau auf Sie und Ihr Unternehmen abzustimmen.
Mit GeCOTime können Sie Ihre Mitarbeiter in Gruppen, Kostenstellen und Abteilungen einteilen. Unsere Software bietet bis zu 8 unterschiedliche Organisationsebenen.
Individuelle Zuweisung der Feiertage für einzelne Mitarbeiter oder ganze Abteilungen. Gesetzliche Feiertage berechnen sich nach einmaliger Eingabe automatisch. Auch die Zeiterfassung passt sich an die Feiertage an.
Speichern Sie Name, Adresse und vieles mehr
Sie können die Namen Ihrer MitarbeiterInnen, Adressen, Zeitmodelle, Gruppenzugehörigkeiten und sogar Dokumente speichern und ablegen.
Definieren Sie genau, welche Benutzer Zugriff auf die Software haben. Einzelne Text-Felder bis hin zu ganzen Masken können für einzelne Benutzer aus- bzw. eingeblendet werden.
Egal ob Ausdruck oder PDF – Ihre Arbeitszeiten lassen sich sofort und jederzeit einfach auswerten, weiterverarbeiten und überblicken.
Einfaches Buchen vom PC aus und ein Schritt in Richtung papierloses Büro
Mit der GeCOSOFT Zeiterfassungssoftware erfassen Sie Betriebsdaten im Browser. Die Masken in GeCOTime sind individuell gestaltbar. Alternativ können Sie Touch-Screens statt Terminals einsetzen.
Um Papier und Zeit zu sparen, können Urlaubsanträge, genehmigungspflichtige Überstunden u.ä. schnell und einfach abgewickelt werden. Der Workflow für die Betriebsdatenerfassung ist ein Modul der Software.
Mit GeCOTime ist die mobile Zeiterfassung einfach wie noch nie! Im Zeitalter von Smartphones und Tablets darf bei einer professionellen Zeiterfassungslösung natürlich auch die Möglichkeit der mobilen Zeiterfassung nicht fehlen.
Die Apps von GeCOTime® sind sowohl für Android, als auch für iOS verfügbar und integrieren sich nahtlos in die reguläre Zeiterfassung.
Die Mobile Zeiterfassung ist im GeCOTime® Standard Design und sowohl für iOS wie auch für Android verfügbar. Die Erfassungs- und Abfragefunktionen sind für den Benutzer leicht zu verstehen und zu bedienen.
Bei einer Online-Verbindung wird die Buchung sofort verarbeitet und auf die mobile Einheit geschickt. Ist kein Netz verfügbar, werden Buchungen offline gespeichert und bei Netzkontakt automatisch übertragen.
Ein mobiles Gerät kann für eine bestimmte Personalnummer eingestellt werden. Damit kann der Benutzer ganz einfach seine Buchungen durchführen. Die Mobile Zeiterfassung kann auch von einem Gruppen-Leiter mit Personalnummern für die Gruppe durchgeführt werden.
Das System garantiert zeitliche Vorteile. Händisches Abtippen von Arbeitszeiten oder Stundenzettel werden überflüssig – eine enorme Ersparnis für Ihr Unternehmen!
Die vom System aufgezeichneten und erfassten Daten sind jederzeit zugänglich. Dies ermöglicht eine präzisere Planung und Rechnungslegung für Ihr Controlling. Projektzeiten können in Echtzeit nachverfolgt werden und als Nachweis für den Kunden dienen. Ihre Mitarbeiter können Stundennachweise einfach per Klick einreichen.
Mit der mobilen Zeiterfassung können Sie auch diverse andere Daten erfassen lassen – z.B. den Materialverbrauch oder die Betriebsdaten.
Zusammengefasst bietet dieses System ein transparenteres Arbeitsumfeld für Kunden, für Ihre Mitarbeiter und für die Geschäftsführung.
Strukturierte Anwesenheitsübersicht über alle an- und abwesenden Mitarbeiter
Via Bildschirm-Anzeige stellen Sie fest, ob Personen zum aktuellen Zeitpunkt anwesend sind. Mittels individueller Farbdefinition der einzelnen Zeit- und Abwesenheitsarten lässt sich auf einem Blick erkennen, welche Personen sich in dem entsprechenden Status befinden.
Personal und Zeitplan aufeinander abstimmen!
Personaleinsatzplanung und Zeiterfassung sollten ineinandergreifen. Bei vorgegebenen Einsatzzeiten in der Planung werden die Anwesenheitszeiten zwar laut dem Tagesmodell verarbeitet, jedoch nur innerhalb der vorgesehenen Einsatzgrenzen. Die restliche Zeit kann mit einer vordefinierten Zeit-Art ausgewiesen werden.
Die Planung wird durch Informationen unterstützt. So ist es möglich, dass GeCOTime perfekt mit Ihrem Unternehmen harmoniert. Folgende Einstellungen können Sie zum Beispiel vorab definieren:
Moderne Terminals für einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeiten
GeCOTime bietet moderne Terminals für einfache Erfassung von Arbeitszeiten. Alle Zeiterfassungsgeräte funktionieren auch im Hardware-Mischbetrieb. Für die optimale Lösung in Ihrem Unternehmen!
Dieses Terminal ist bereits im Standard mit den umfangreichen Funktionen revolutionär. Zudem kann es genau auf Ihre Anforderung konfiguriert werden. Und das nicht nur in Bezug auf die einzelnen Erfassungsfunktionen, sondern auch bzgl. der Darstellung Ihres Firmenlogos. Sämtliche für die Zeiterfassung relevanten Funktionen, wie Kommt / Geht, Abwesenheits-, Zeitarten-, Kostenstellen-buchungen, Saldo- und Statusanzeigen bzw. -abfragen können abgebildet werden. Online und Offline Funktion. Hier downloaden.
Datafox EVO 4.3 Terminal setzt neue Maßstäbe in der Zeiterfassung und Auftragsdatenerfassung. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz in allen Bereichen. Für viele Ausweistechnologien (Legic, Mifare, HID, Proxy, etc.) und Anbindungsvarianten (Lan, WLan, GPRS, etc) verfügbar. Hier downloaden.
Elegant, multifunktional und innovativ. So präsentiert sich das Kaba Terminal 97 00. Egal ob Ihr Mitarbeiter sich mittels Chip bzw. Ausweis oder sogar Fingerabdruck verifiziert, er kann schnell Arbeitszeiten erfassen, Abwesenheiten melden oder seinen Saldo-Stand prüfen. Ein Power-Over-Ethernet Modul ist serienmäßig verbaut. Hier downloaden
Mit dem großen, kontrastreichen Farbdisplay ist es möglich Informationen anwenderfreundlich darzustellen. Erfassen Sie Kommen, Gehen oder verschiedenste Abwesenheitsgründe über ein intuitives Menü mit Touchscreen Funktion. Hinterlegen Sie Ihr Firmenlogo. Legic- und MiFare-Ausweise werden unterstützt. Hier downloaden.