Das GeCOSOFT-Team

GeCOSOFT-Wien ist ein Komplettanbieter im Bereich elektronischer Zeiterfassung und Zutrittskontrolle und betreut über 400 Unternehmen und Organisationen aller Branchen und Betriebsgrößen in ganz Österreich.

0
Expert:innen
0
Jahre Erfahrung
0
Zufriedene Kunden

Ihre ExperteInnen für elektronische Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

GeCOSoft entwickelt Softwarelösungen für die Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung. Unter der Leitung des Geschäftsführers Günter Hauser steht ein erfahrenes Team von Systemberatern und Technikern zur Verfügung. Als Komplettanbieter stellt GeCOSOFT nicht nur die Software und die benötigte Hardware (Terminals), Identifikationsmedien (Ausweise & Chips) zur Verfügung sondern bietet auch alle Dienstleistungen, die für die Inbetriebnahme und Installation einer Lösung erforderlich sind.

gecosoft Günter Hauser

Günter Hauser

gecosoft nina klausgrabner

Nina Klausgraber

Assistentin der Geschäftsleitung n.klausgraber@gecosoft.at
+43/1/2350955-10

gecosoft Fabian Hauser

Fabian Hauser

gecosoft Markus Akcan

Markus Akcan

gecosoft Ioannis Grech

Ioannis Grech

MEHR ALS 400 KUNDEN VERTRAUEN UNS

Mit unserer Zeiterfassung behalten Sie immer und überall den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer MitarbeiterInnen – rechtskonform und intuitiv.

Damit die Arbeitszeiten unserer MitarbeiterInnen einfach erfasst werden können und wir eine gute Übersicht über die Einsatzzeiten haben, nutzen wir die GeCOTime® Zeit­erfassung. Wir sind sehr zufrieden mit der Lösung.

sabathi

Birgit Sabathi
Leitung Ordination HNO Seestadt

Früher haben wir die Zeiterfassung mit Excel gemacht. Mit GeCOTime® konnten wir die Zeit­wirtschaft auf eine neue Stufe stellen. Auswertungen, Daten­bereit­stellung für das Lohn­programm und Monats­journale für die Mitarbeiter sind die Verbesserungen die wir mit GeCOTime® erhalten haben.

grech

Klaus Grech
Inhaber des Hotels unter den Linden

Mit GeCOTime® haben wir die Zeit­wirtschaft und die Zutritts­kontrolle im Griff. Neben der funktions­reichen GeCOTime® Software setzten wir auch die zuverlässige Zeiterfassungs- und Zutrittskontroll-Hardware ein.

Ing. Bernhard Grof
Prozess- & Informationsmanagement melecs

FAQ

Mit unserer Zeiterfassung behalten Sie immer und überall den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer MitarbeiterInnen – rechtskonform und intuitiv.

GeCOTime® bietet anpassbare und individuelle Lösungen für ihr Unternehmen und alle Anforderungen des Österreichischen Arbeitszeitgesetzes. 

GeCOSOFT bietet auch das Hosting einer vom Kunden gekauften Lösung in einem von GeCOSOFT beauftragten Rechenzentrum an.

  • Anzahl aktiver Mitarbeiter: (z.B.: bis10, bis 25, bis 50, …, bis 1.000, 500, ..)
    GeCOTime wird nach Anzahl der aktiv teilnehmenden Mitarbeiter lizensiert.
  • Eingesetzte Module: (z.B.: GeCOTime®Basis, GeCOTime®Zeit, GeCOTime®WEB-Terminal, GeCOTime®Workflow, GeCOTime®Auftrags­zeiterfassung) GeCOTime verfügt über eine Vielzahl von Funktions-Modulen (Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Workflow, etc.).


Je nach Umfang der Anwendungsmodule und Anzahl der aktiven Mitarbeiter ergeben sich Kosten für eine GeCOTime Lizenz.

GeCOTime ist eine Standardsoftware, die für den Einsatz fast aller Branchen und Geschäftsfelder geeignet ist. Branchen spezifische Funktionen können im Rahmen der Parametrierung und Customizing eingestellt werden. GeCOTime wird in mehr als 10 Ländern eingesetzt und von Anwendern unterschiedlichster Organisationen genutzt.

Zeiterfassung ist ein komplexes Thema. GeCOTime ist eine vielseitige und dennoch übersichtliche Standardsoftware, deren Nutzung eine Schulung der Anwender erfordert. Schulung erfolgt immer im Rahmen der Erstinstallation und der Schulungsumfang richtet sich nach den Anforderungen und dem Umfang der eingesetzten Anwendungsmodule. Darüber hinaus bietet GeCOSOFT individuelle Schulungen für Anwender als Workshop vor Ort oder im GeCOSOFT Schulungsraum in Wien oder als Remote-Support über Fernwartung an. 

GeCOSOFT hat für alle Kunden mit einem gültigen Software Update Vertrag eine kostenlose Hotline für technischen Support (Tel. Nr.: +43 1 23 50 90). Unterstützung bei der Anwendung, Schulung und Customizing erfolgt in Absprache mit dem Kunden kostenpflichtig entweder vor Ort oder über ein Fernwartungs-Tool (TeamViewer & AnyDesk).