Professionelle Zeiterfassung: Wichtiger denn je! Lernen Sie GeCOTime kennen!

Nachfrage an professionelle Zeiterfassung steigt

Immer mehr Unternehmen setzen auf Lösungen von Gecosoft rund um SW GeCOTime. Rasant ansteigend ist die Nachfrage an Zeiterfassungslösungen, die mehr als nur „Kommen“ und „Gehen“ Buchungen verarbeiten, zusammenrechnen und in einem Monatsjournal ausdrucken. Komplexe aber dennoch flexible Zeitberechnungsmodelle werden von einer modernen Zeiterfassungslösung erwartet. Auch die Kombination mit anderen Systemen (Lohnprogramme, Produktionsplanungsprogramme, etc.) wird vermehrt nachgefragt.

Vielfalt und Funktionsstärke ergeben Wachstum:

Die Vielfalt und Flexibilität der Gecosoft Lösungen ist aus unserer Sicht der wichtigste Grund des starken Wachstums. In den letzten Jahren zeichnet sich der Trend ab, dass unsere Kunden neben der klassischen Zeiterfassung weitere Module fordern und einsetzen. Eine Priorisierung der Funktionen nach Anfragestärke ergibt die Reihung: Workflow (=Genehmigungsantrag), Zutritt, Schnittstellenvielfalt, Auftragszeiterfassung (=BDE), Personaleinsatzplanung (=PEP) und Handy-APP.

Mehr Platz

Die Betreuung unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen. Wachstum führt zu einem erhöhten Bedarf an Betreuung und führt somit automatisch zur Vergrößerung der Gecosoft Belegschaft. Der Standort Ignaz-Köck-Straße konnte unseren Anforderungen nicht mehr gerecht werden. Daher sind wir mit 23.3.2016 an einem neuen Standort. In der Autokaderstraße 29/BT2 im 21sten Bezirk von Wien.

Bessere Technik

Um Fernwartungen noch effizienter durchführen zu können, wurde neben einer „starken“ Internetleitung in eine komplett neue LAN Verkabelung (CAT6) investiert. Die Voraussetzung für eine stabile und schnelle Fernwartungsleitung zum Kunden sind damit gegeben. Eine professionelle neue Telefonanlage gewährleistet, dass uns der Kunde rasch erreichen kann, bzw. wenn alle Leitungen besetzt sind, er seinen Rückrufwunsch deponieren kann ohne Stunden in der „Warteschleife“ zu hängen.

Blick in die Zukunft

Der neue Gecosoft Österreich Standort ist für weiteres Wachstum ausgerichtet. Durch die stetig wachsenden Kundenanfragen erwarten wir mittelfristig weiteres Wachstum. Die Gecosoft Belegschaft wächst stetig. Die Gecosoft Lösungen werden noch vielfältiger.

Dank an Gecosoft Kunden und Partner

Vielen Dank an für die jahrelange Treue und das Vertrauen an unsere Kunden und Partner. Wir stehen weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

 

Links die Sie interessieren könnten:

Betriebsdatenerfassung und Arbeitszeiterfassung

Personaleinsatzplanung

Workflow und Zeiterfassung

Handy App – mobile Zeiterfassung